Offene Stellen

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  • Spontanbewerbung

    Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Kabelfernsehbranche?

    Wir sind ein regional tätiges Kabelnetzunternehmen, welches im Auftrag der Netzbetreiber wie Gemeinden, Genossenschaften, Zweckverbände etc. für den einwandfreien technischen Betrieb der Breitbandnetze sorgt.

    Wir beschäftigen rund 50 Mitarbeitende in folgenden technischen und kaufmännischen Bereichen:

    • Projektleitung HFC / LWL
    • Servicetechnik
    • Sachbearbeitung Kundendienst
    • IT und Support (Business- und Privatkunden)
    • Verkaufsberatung Telekommunikation
    • Tiefbauarbeiten

    Wir bieten:

    • Betreute Ausbildung on the job
    • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
    • Junges, dynamisches Team

    Haben wir Ihr Interesse an unserer Unternehmung geweckt? Dann melden Sie sich, denn mit guten und qualifizierten Berufsleuten kommen wir jederzeit gerne ins Gespräch.

    Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte in elektronischer Form an fabian.schmid@wdcomtec.ch oder per Post an untenstehende Adresse.

    WD comtec AG
    Herr Fabian Schmid
    Stv. Geschäftsleiter
    C.F. Bally-Strasse 36
    5012 Schönenwerd

  • ICT-Kundensupporter 100% (m/w)

    Werden Sie einen Teil von uns!

    Die Firma WD comtec AG betreut im Auftrag von Netzeigentümern wie Genossenschaften, Elektrizitätswerken und Gemeinden, Breitband- und Glasfasernetze mit ca. 40’000 Haushaltungen. Kerngeschäfte der Unternehmung sind Engineeringarbeiten, der Unterhalt von Kabelfernseh- und Glasfaseranlagen, die Realisierung von Neuanschlüssen und Erweiterungen, sowie die Modernisierung von Kabelnetzen. Des Weiteren vermarktet die WD comtec AG im Auftrag des Telekom-Providers Yetnet Quickline-Produkte für Internet, Digital-TV sowie Festnetz- und Mobiltelefonie und betreut deren Kundenbestand.

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter als

    ICT-Kundensupporter 100% (m/w)

    Ihre Aufgaben

    • Entgegennahme und Bearbeitung von ICT-Anliegen unserer Internet-, TV- und Telefoniekunden
    • Klassifizierung, Priorisierung und selbständige Behebung von Störungen im First-und Secondlevelsupport
    • Sicherstellung einer termingerechten Umsetzung mit Dokumentation und digitaler Rapportierung
    • Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Kundendienst und Verkauf

    Ihr Profil

    • Technische Grundausbildung in den Bereichen Informatik, Elektroinstallation o.ä. Berufen oder kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität
    • Erfahrungen im Kundensupport bei einem Schweizer Telekomprovider ist von Vorteil
    • Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit
    • Ausgeprägte Serviceorientierung, hohe Dienstleistungsbereitschaft, sowie kundenorientiertes Denken
    • Technikbegeisterung und die Bereitschaft sich stetig weiterzubilden
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachkenntnisse von Vorteil

    Wir bieten

    • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
    • Moderne Arbeitsplätze
    • Arbeitszeiten zu Bürozeiten
    • Junges, dynamisches Team

    Für allfällige Fragen steht Ihnen Herr Fabian Schmid gerne zur Verfügung.

    Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte in elektronischer Form an fabian.schmid@wdcomtec.ch oder per Post an untenstehende Adresse.